Ihre Ideen. Ihre Bank.

0 Likes

Cash Bestand (Verrechnungskonto) ins Sparziel mit einrechnen

Status: Zur Diskussion
von d4h3llg0d am ‎06.11.2019 12:33 - zuletzt bearbeitet am ‎07.11.2019 19:01 von

Hallo Zusammen,

 

aktuell wird beim Sparziel nur mein aktueller Depotbestand eingerechnet. Ich würde es besser finden, wenn da auch der Cash Bestand vom Verrechnungskonto eingerechnet werden würde.

 

Wie sieht das der Rest? =)

 

@Consorsbank: Wäre das machbar?

 

Man könnte ggf. auch eine Abfrage beim anlegen des Sparziels machen, welche Konten/Depots mit eingerechnet werden sollen. --> Das wäre dann das Sahnehäubchen. Vermögenziel = Alle Konten/Depots

 

Viele Grüße

 

Kommentare
von d4h3llg0d
am ‎18.11.2019 08:33
Kein Feddback --> Schade....
von d4h3llg0d
am ‎18.11.2019 08:33
Feedback