abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtime kursabo Vorschlag

Es gibt nur das kostenlose (100 realtime kurse pro tag) und dann das basic paket 49 euro im moment und dann hat man unbegrenzt realtime kuse... warum wird nicht ein mittleres paket angeboten...zum beisepiel 1000 kurse im monat inklusive und dafür etwas günstiger...für leute die nicht ganz profis sind... 49 euro im monat für die kurse ist ja mehr für echte vollzeit trader gedacht.... aber für anfänger vermisse ich ein etwas kleineres kurspaket was etwas bezahlbarer ist... ein anfänger braucht keine unbegrenzte realtime kurse...wenn man die in mittleren paketen etwas begrenzen würde dann wäre es attraktiver...zum beispiel wiegesagt 1000 realtime kurse pro tag und das zum beispiel für 10-15 euro dann im monat....das auch anfänger trader eine option haben...

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Anakin79,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen nicht umsetzen können. Die Nachfrage ist einfach zu gering.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin