Ich würde mir wünschen, das die Kontobewegungen auf den Kontoauszügen platzsparender und mit weniger Zeilenabstand dargestellt werden.
Bei den Kontoauszügen meiner anderen Banken mit denen ich in Verbindung stehe, ist für die gleiche Anzahlt von Kontobewegungen weniger als die Hälfte der Seiten notwendig.
Im Sinne einer größeren Nachhaltigkeit von Resourcen wünsche ich mir das auch von der Consorsbank, da ich die Kontoauszüge regelmäßig ausdrucke, um auch Notizen darauf vornehmen zu können.
Das halte ich für keine zielführende Idee. Im Sinne der Ressourcenschonung wäre es eher sinnvoller eine Art Kommentarfunktion in der Umsatzübersicht einzuführen und die Kontoauszüge nicht auszudrucken 😉
Vor etlichen Jahren waren auch die CortalConsors-Webseiten noch übersichtlich, die Online-Ansicht der Konten kompakt. Aber wenn man unbedingt ein neues unübersichtliches Design will...
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.