abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausdrucke auch in Englisch

Leider ist es bisher nur möglich Ausdrucke der Website(z.B. Kontoübersicht oder Details zu einer Überweisung) in deutscher Sprache herunterzuladen. Dies ist sehr unpraktisch, wenn man die entsprechenden Belege in englischer Sprache braucht, beispielwiese weil man sie im Ausland verwenden will.

 

Daher schlage ich vor eine Funktion einzubauen entsprechende Ausdrucke auch in anderen Sprachen ausdrucken zu können.

Kommentare

Moderator

Hallo @stephan93,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema "Ausdrucke auch in Englisch".
Bei der Umsetzung von Kundenideen müssen wir stets den Kosten-Nutzen Aspekt im Auge behalten. Da es sich bei Ihren Vorschlag um einen Einzelwunsch handelt, können wir diesen leider nicht umsetzten.
Im Bedarfsfall stehen Ihnen die Kollegen der Kundenbetreuung selbstverständlich gerne zu Verfügung.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung
 

Häufiger Besucher

Die Umsatzübersicht auf Englisch würde ich auch brauchen. Schade, dass ihr den Service nicht anbietet. 


Gelegentlicher Besucher

Ich kann nur sagen schwach, schwach, schwach Consorsbank sollte schon lange möglich sein!!!!!Smiley (wütend)


Häufiger Besucher

Dies ist wirklich sehr bedauerlich und ein weiterer Grund sich ernsthaft überlegen zu müssen, die Bank zu wechseln. 

 

Kosten-Nutzen: Wir sind in einem Land der EU und sogar meine lokalen Banken (Sparkasse als auch Volksbank) bieten einen Internetauftritt in Englisch an. Es ist sehr bedauerlich, dass ein solches Argument deswegen benutzt wird. Ohnehin sollte eigentlich ein englisches Reporting notwendig sein, allein schon durch die Vernetzung mit der BNP Paribas - oder wird hier auch in Deutsch weiter reported ? Sehr schwach - aber danke dass man mir den Wechsel so erheblich vereinfacht.

 

Einzelwunsch: Naja, das wage ich ebenfalls zu bezweifeln - gibt mehr als genug Nachfragen danach hier in der Community. 

 

Aber herzlichen Dank für das Gelüge. 

 

Viele Grüße


Häufiger Besucher

Ich muss auch sagen, dass ein englischer Kontoauszug keinen Aufwand darstellt, den die consrosbank nicht stemmen könnte. 

Dass es sich um einen Einzelwunsch handeln soll, kann ich keinesfalls nachvollziehen. Gerade junge Menschen, die für kurze Zeit ins Ausland möchten, brauchen so ein kleines automatisiertes PDF.