Ihre Ideen. Ihre Bank.

Online-Archiv: Voreinstellung = nur ungelesene Nachrichten

Status: Idee in Umsetzung
von Floethe am ‎11.12.2015 23:15

Im Online-Archiv käme man schneller an's Ziel, wenn als Voreinstellung nur die ungelesenen Nachrichten angezeigt würden. Wenn man die alten dann erneut lesen möchte, kann man ja den Filter nutzen.

Status: Idee in Umsetzung

Hallo @Floethe,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Wir finden die Idee sehr gut und möchten sie gerne umsetzen.

Ein genauer Termin für die Umsetzung liegt uns derzeit nicht vor, jedoch werden wir Sie darüber gerne auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator

Kommentare
von
am ‎15.12.2015 02:36

Ich vermute, dass nun nach der Überarbeitung des Überweisungs-Formulars auch bald das OnlineArchiv 

im neuen Design erstrahlt und wir somit vielleicht sogar auf ein paar nützliche, neue Funktionen hoffen können.

von
am ‎16.12.2015 11:06
Status geändert in: Zur Diskussion
 
von
am ‎18.12.2015 14:19

Ich finde, dass ist eine gute Idee. Vielleicht sollte man das so gestalten, dass man selbst die Voreinstellung treffen kann, ob man alle oder nur die ungelesenen Dokumente sehen will.

Wenn das kommt, warte ich gespannt auf die erste Frage "Warum sind keine (alten) Belege mehr im OnlineArchiv und nur irgendwelche 'unwichtigen' Dokumente?". Vor langer Zeit wurde, wenn man z.B. auf die Info zu neuen Kontoauszügen geklickt hat, der Filter auf "ungelesen" gesetzt. Danach regten sich Nutzer auf, dass nach einem solchem Klick keine ungelesenen Belege mehr sichtbar waren...

von Gustav741
am ‎30.01.2016 17:48

Ich kann den Vorschlag nur unterstützen. Wenn ich zum Briefkasten gehe, hole ich mir ja auch die ungelesene Post ab.

von
am ‎09.08.2016 15:11
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Floethe,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Wir finden die Idee sehr gut und möchten sie gerne umsetzen.

Ein genauer Termin für die Umsetzung liegt uns derzeit nicht vor, jedoch werden wir Sie darüber gerne auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator

von UliB
am ‎05.12.2018 00:26

sehr Schade, dass diese gute Idee nach nunmehr 3 Jahren immer noch nicht umgesetzt ist...

Viele Grüße Uli

von Gustav741
am ‎05.12.2018 10:15

Hallo Uli,

da kann ich Dir nur Recht geben. Ich bin von Consorsbank einmal zu meiner Meinung zu der Community gefragt worden und ich habe ihr mitgetelt, dass ich diese Community nicht ernst genommen sehe und dass ich hier nicht weiter teilnehmen werde, solange solche Zusagen nicht eingehalten werden.

Viele Grüße Gustav741