abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Archiv: Voreinstellung = nur ungelesene Nachrichten

Im Online-Archiv käme man schneller an's Ziel, wenn als Voreinstellung nur die ungelesenen Nachrichten angezeigt würden. Wenn man die alten dann erneut lesen möchte, kann man ja den Filter nutzen.

Kommentare

Routinierter Autor

Ich vermute, dass nun nach der Überarbeitung des Überweisungs-Formulars auch bald das OnlineArchiv 

im neuen Design erstrahlt und wir somit vielleicht sogar auf ein paar nützliche, neue Funktionen hoffen können.


Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Autorität

Ich finde, dass ist eine gute Idee. Vielleicht sollte man das so gestalten, dass man selbst die Voreinstellung treffen kann, ob man alle oder nur die ungelesenen Dokumente sehen will.

Wenn das kommt, warte ich gespannt auf die erste Frage "Warum sind keine (alten) Belege mehr im OnlineArchiv und nur irgendwelche 'unwichtigen' Dokumente?". Vor langer Zeit wurde, wenn man z.B. auf die Info zu neuen Kontoauszügen geklickt hat, der Filter auf "ungelesen" gesetzt. Danach regten sich Nutzer auf, dass nach einem solchem Klick keine ungelesenen Belege mehr sichtbar waren...


Gelegentlicher Autor

Ich kann den Vorschlag nur unterstützen. Wenn ich zum Briefkasten gehe, hole ich mir ja auch die ungelesene Post ab.


Moderator
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo @Floethe,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Wir finden die Idee sehr gut und möchten sie gerne umsetzen.

Ein genauer Termin für die Umsetzung liegt uns derzeit nicht vor, jedoch werden wir Sie darüber gerne auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator


Gelegentlicher Autor

sehr Schade, dass diese gute Idee nach nunmehr 3 Jahren immer noch nicht umgesetzt ist...

Viele Grüße Uli


Gelegentlicher Autor

Hallo Uli,

da kann ich Dir nur Recht geben. Ich bin von Consorsbank einmal zu meiner Meinung zu der Community gefragt worden und ich habe ihr mitgetelt, dass ich diese Community nicht ernst genommen sehe und dass ich hier nicht weiter teilnehmen werde, solange solche Zusagen nicht eingehalten werden.

Viele Grüße Gustav741