Mobil Nummer ändern
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Man kann sehr einfach seine Nummer ändern! man bekommt eine SMS und alles ist erledigt!
Falsch! Die neue Nummer ist hinterlegt aber nicht AKTIV!
Das System merkt das und sagt einem das auch wenn man eine Überweisung tätigen soll.
Man soll sich an die Kundenbetreuung wenden!
Aber eigentlich soll man nur online sich eine TAN per Post schicken lassen.
2. Fragen:
Warum bekommt man eine eher falsche Fehlermeldung?
Warum wird das nicht gleich mit erledigt. Was soll ich mit einem Onlinkonto bei dem ich nichts überweisen kann?
Falls Cortal nicht weiss wie es besser geht, legt euch ein Konto bei einer anderen Bank zu 🙂
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.