abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Konto: Konten umbenennen zur besseren Identifizierung

Ich möchte in Mein Konto / Depot  die Namen/Bezeichnungen von meinen Konten abändern können, z. B. "Tagesgeld Rücklagen" oder "Giro Privat". So kann ich die einzelnen Konten anhand der Bezeichnung bei Überweisungen, Umbuchungen etc. eindeutig erkennen und muss sie nicht anhand der Konto-Nr. identifizieren.

Kommentare

Häufiger Besucher

Würde die Konten-Benennung ebenfalls begrüßen. Wird das jetzt aktuell noch als Feature-Request behandelt, oder hat es dazu bereits eine offizielle Entscheidung gegeben, ob das Thema umgesetzt wird?


Aufsteiger

Wird dieses Thema noch seitens Consors verfolgt? Der Bedarf besteht auch noch in 2020 ...

 

Regelmäßiger Besucher

Bitte kümmert euch darum dass dies mal programmiert wird. Kann ja nicht so schwer sein! Es würde wirklich serh dazu beitragen dass man mehr Übersichtlichkeit bekommt. 


Aufsteiger

Immer noch nicht 😞


Häufiger Besucher

Immer noch nicht 😞


Autorität