abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limits online einsehen und ändern

Ich wünsche mir eine Übersichtsseite, auf der ich alle meine Limits auf einen Blick einsehen kann. Dazu zählen für mich z. B. die girocard, VISA und Überweisungen. Diese Limits sollte man dann direkt auch dort ändern können bzw. eine Änderung beantragen können. 

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher
ja genau so sollte es sein

Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Ryo,

 

vielen Dank für Ihre Idee!

 

Wir nehmen diesen Wunsch gerne auf unsere Projektliste als Verbesserungsvorschlag auf. Wann und in welcher Form mit einer Umsetzung gerechnet werden kann, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

 

Wir halten Sie an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Diana

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @Ryo,

 

nochmals vielen Dank für Ihre Idee bezüglich einer Übersicht zu den verfügbaren Limits.

 

Wir haben Ihren Vorschlag nun umgesetzt.

Seit Anfang diesen Monats bieten wir die Möglichkeit online das Limit der Kreditkarte und des Dispokredits einzusehen und eine Änderung zu beantragen.

 

Mit besten Grüßen

 

CB_Andy

Community Moderator


Häufiger Besucher

Hallo Andy,

 

unter welchem Menüpunkt finde ich den diese Möglichkeit?

 

Grüße

Martin