Bin gerade zur Consorsbank gewechselt, nun stelle ich fest, dass ich keine PINs für ec- und Kreditkarten ändern kann. Schade, jetzt berue ich diesen Schritt ein wenig.
Hallo nika2000, alleine dieser Umstand ist sicherheitstechnisch ein Desaster! Wie kann es denn sein, dass man für einen Prozess seine richtige PIN preisgibt und der Prozess existiert gar nicht. Wenn dann müßte sowas im Online Banking geschehen. Ggf. mit Bestätigungscode per Post oder so. Ist sehr schade, dass die Consorsbank das so ignoriert und den Prozess am Geldautomat noch immer nicht gecancelt hat.
Bitte Funktion implementieren, dies ist eine Standardfunktion und ist somit eine Voraussetzung für die Nutzung als Hauptkonto. Ansonsten bleibt es leider nur eine Reisekonto bzw. es muss eine Alternative gesucht werden.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.