abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handyaufladen

Meine Idee ein Handyservice ein zu richten um sein guthaben auf zu laden

zu können mit verschiedene anbieter wie Telekom Vodavone und so weiter

das wer klasse.Smiley (fröhlich)

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung
 

Gelegentlicher Besucher

Sehr geehrtes Cortal Consors Team,

 

ich wollte gerade die Prepaid Karte meines Sohnes aufladen und war negativ überrascht, dass es diese Funktion bei Cortal Consors nicht gibt.

Das bietet sogar die kleine Sparkasse vor Ort ! Gibt es aktuell wirklich keine Möglichkeit, das Prepaid Handy mit Geld aufzuladen ?

Ich bitte darum die Entscheidung nochmals zu überdenken und diese Funktion zu implementieren.

 


Häufiger Besucher

Einfach nur enttäuschend für eine Online-Bank! 


Aufsteiger

Dieser Service bringt kein Geld für die Bank, deshalb macht sie es auch nicht. Auch zu meinem Bedauern.


Aufsteiger

Tja, sowas würde ja dann auch unter Kundenservice laufen....


Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Luka,

 

vielen Dank für Ihre Idee zum Thema Handyaufladung.

 

Da nun schon ein wenig Zeit verstrichen ist, wurde Ihr Vorschlag nochmals überdacht, sodass ich mich heute final mit Informationen melden kann.

 

Es bleibt bei der Entscheidung, dass wir dieses Thema nicht verfolgen. Der Aufladeprozess ist durch die Vielzahl der möglichen Telekommunikationsunternehmen sehr komplex und entsprechend aufwändig umzusetzen und zu pflegen. Das steht in keinem Verhältnis zum möglichen Vorteil für uns und unsere Kunden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin