Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fondssuche exportierbar machen

0 Likes

Fondssuche exportierbar machen

Die Fondssuche ist in den letzten Jahren leider kontinuierliche schlechter geworden (dazu mache ich noch mal einen separten Thread auf). Was mir am allermeisten fehlt: Die Möglichkeit, das Ergebnis einer Suche per Excel oder .csv zu exportieren.

 

Bei einem Mitbewerber geht das - und ich nutze diese Möglichkeit ausgiebieg. Leider wird mir beim Mitbewerber aber natürlich nicht angezeigt,  bei welchen Fonds Consors die Option Sparplan anbietet und wie hoch der Rabatt auf den Ausgabeaufschlag ist etc. 

 

Ich muss also beim Mitbewerber suchen und kann dann erst abgleichen, ob die Fonds in der engeren Wahl bei Consors überhaupt verfügbar sind u. ob ein Sparplan möglich ist. Das kann's ja nun echt nicht sein.