abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für was neue Ideen? Nutzen Sie die bereits vorhandenen der DAB bank.

 

Ich finde es schehr schade, das der besonders gute service der DAB Bank nicht mit aufgenommen wurde bei der ConsorsBank.

Es fehlt der Performance Bericht und ganz wichtig, die abgeschlossenen Geschäfte.

 

Kommentare

Häufiger Besucher

Dem kann ich mich nur anschließen. Man findet sicher die abgeschlossenen Geschäfte einzeln in seinem Postfach. Aber gesamt eben nicht. Und das gab´s bei der DAB!!

Gleiches gilt für die Performance-Übersicht.


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @juniemond,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Depotauswertung.

Aufgrund einer internen Prozessumstellung können wir erst jetzt auf Ihren Beitrag reagieren.

Unser Mitglied "cl" hatte bereits eine ähnliche Idee, die bereits umgesetzt worden ist.

Unter diesem Link können Sie die ursprüngliche Idee einsehen.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator