abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente zur Kontoeröffnung auch nachträglich bereitstellen

Hallo,

 

ich habe am Wochenende versucht, ein Gemeinschaftskonto für meine Frau und mich zu eröffnen und dazu mein iPhone genutzt. Leider hat dieses gerade einen Bug, so dass das Drucken auf manchen Druckern nicht möglich ist, so dass ich also die Dokumente zur Validierung nicht drucken konnte sondern nun per Post beantragen musste. Eine Übernahme der Session auf anderen Systemen mit dem Download der Dokumente dort war leider nicht gegeben. Schön wäre, dass die Bestätigungsmail zur Eröffnung die Dokumente zum erneuten Download bereitstellen würden oder wenn bereits Kunde und weiteres Konto diese in der Postbox bereitstehen würden.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Heutger

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @heutger,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass wir diesen so nicht umsetzen können. Die Kosten-Nutzen-Relation ist hier nicht gegeben und es handelt sich dabei zudem um einen Einzelwunsch.

 

Auf Wunsch können wir selbstverständlich die Unterlagen noch einmal zusenden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin