abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Kategorien für Fahrrad & Retour

Hallo,

 

ich möchte zur Verbesserung des Systems den Vorschlag zur Ergänzung zweier Kategorien für Umsätze einbringen, die meiner Ansicht nach im Moment noch gar nicht bzw. schlecht abgebildet werden können.

 

- Nicht KFZ-bezogene Mobilität: Es fehlt eine Kategorie in der Fahrrad-bezogene Umsätze passend verbuchen werden können.

 

- Retouren

Ich möchte die Problematik kurz aus meiner Sicht skizzieren: Zuerst gebuchte Ausgaben  bspw. Amazon, die später ganz oder teilweise wegen einer Retour nichtig werden, habe ich bisher unter "Umsatz ausschließen" vermerkt.

Das ist meiner Ansicht nach aber nicht optimal, sogar missverständlich und könnte durch eine eigene Kategorie gelöst werden. Die sollte dann auch automatisch auch vom Umsatz ausgeschlossen werden.     

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @enterprise1701,

vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich neuer Kategorien.

Da es zu unübersichtlich werden würde, wenn wir alle Kategorien nach Kundenwünschen einpflegen würden, haben wir uns dafür entschieden, dass Sie selbst Kategorien erstellen können und diese nach Ihren Wünschen anpassen.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator