Siehe meine Beiträge vom 27.6.2015, 20.7.2015 und 19.9.2015. Es ist weder eine Antwort auf meine eMails, noch ein Kommentar vom Community Moderator gekommen. Ich habe dann mein Depot im Jan 2016 zu einer anderen Bank transferiert. Mein Giro bleibt vorläufig noch hier. Ich bin weiter an diesem Thema abonniert. Also haltet mich auf dem Laufenden. Nachdenklich macht mich, dass eine deutsche Großbank 2015 von Gerichten in USA verklagt wurde, weil sie wohl Ihren Kunden Wechselkurse zu spät zur Verfügung gestellt hatten - zum eigenen Vorteil, wie es in der Anklage hies.
Diana, Community Moderator, stellt bis Mitte 2016 einen zeitnahen Update in Aussicht - wann haben wir denn Mitte 2016 oder ist 2017 gemeint? Wie ein so wichtiges Thema, dass seit über einem Jahr in der Community diskutiert wird so schleifen lassen kann, kann nur zwei Gründe haben:
1. Die Softwaregruppe kann es nicht oder setzt falsche Prioritäten, dabei braucht man die Server gar nicht höher elasten, ein UPdate auf Anfrage würde völlig ausreichen - dazu gab es auch schon Vorschläge.
2. Es soll genau so funktionieren, wie es funktioniert und dann muss man ja nicht fragen warum
Ich bin inzwischen zum Kurzfristtrader mutiert und handele bei meiner neuen Online Bank rel. häufig. Auf meine Verbesserungsvorschläge zur Handelssoftware reagiert man sofort und Verbesserungen kommen in angemessener Zeit. Depot & Verrechnungskontostände werden in Echtzeitnähe upgedated. Hier möchte ich die Frage von SkyHH nach meiner neuen Bank nicht beantworten. Man kann mich aber jederzeit privat kontaktieren
Wie ihr sicherlich (nicht) gelesen habt, wurde das Update für die Depotansicht wegen der damaligen aktuellen Situation verschoben. Es wurde bisher noch kein neuer Termin genannt, nur ein möglicher Termin...
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die von Ihnen gewünschte Funktion inzwischen verfügbar ist. Seit dem letzten Release am 10.09.2016 werden Neartimekurse (bis 15 Minuten zeitverzögert) in der Depotansicht und für die Wertentwicklungen herangezogen.
…und jetzt sind wir mittlerweile zum MARS geflogen - aber CONSORS bringt es nicht fertig, im Depot WENIGSTENS Neartime-Kurse anzubieten. - SEHR Traurig ist das. -
SCHÄMT EUCH !
Eine zeitnahe Stellungnahme zu diesem Anliegen eurer Genervten Kunden wäre jetzt die mindeste Reaktion.
Bei mir werden in der Depotansicht der Webseite die Kurse von Aktien, Zertifikaten und ETF Neartime angezeigt. Manche Kurse sein mehr als 15 Minuten hinterher, dass könnte aber auch daran liegen, dass am verwendeten Handelsplatz kaum Umsätze stattfinden. Hat man allerdings nur Fonds, wird dort nur ein Kurs angezeigt, denn die Fundgesellschaft stellt nur einen Kurs pro Tag. Will man Den Depotwert Realtime sehen, kann man der ActiveTrader nutzen. Dort kann man auch den Handelsplatz aller Depotpositionen frei wählen und wenn man das entsprechende Kursabo hat, sieht man entsprechend Realtime-Kurse aller Handelsplätze.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.