Ich kann nicht nachvollziehen, warum niemand mir meinen zukünftigen Kontostand nennen kann. Sehr viele Umsätze auf den Konten sind doch regelmäßig und könnten anhand von Vergangenheitswerten in die Zukunft fortgeschrieben werden.
Beispiele: Jeden 30. eines Monats kommt Summe X als Gehalt auf mein Konto. Jeden 1. eines Monats werden Miete (Summe Y) und Kredit (Summe Z) abgebucht. Alle 3 Monate wird zum 15. GEZ gezahlt usw. Wenn alle regelmäßigen Abbuchungen und Geldeingänge in die Zukunft fortgeschrieben werden, dann ist doch eine finanzielle Planung viel einfacher für den Kunden. Inwiefern unregelmäßige Zahlungen in eine solche Planung reingebracht werden sollten, dass müsste getestet werden.
Ihr Wunsch wurde derzeit auf unsere Projektagenda gesetzt. Diese wird analysiert und gegebenenfalls umgesetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Aussage zur Realisierung treffen. Wir bitten Sie daher noch um wenig Zeit.
Hallo Consors-Team, dass freut mich zu hören. Bin wirklich gespannt wie die Umsetzung aussehen wird. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das ein klasse Feature wird und sowohl Kunden als auch der Consorsbank hilfreiche Informationen über die Bonität liefert. Mit freundlichem Gruß Dennis Hansmeier
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.