abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte streicht die Web-Umfrage bei Websiteaufruf!

Sehr nervig finde ich dieses Umfragefenster, das man schließen muss und das Consors immer wieder mal vor den Login einbaut. Da will ich nicht hin, das habe ich nicht aufgerufen als Bankkunde, und dafür habe ich keine Zeit. Auf einer Bankseite muss sowas echt nicht sein. Das wirkt einfach unseriös und nervt.

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Routinierter Autor

Die Ausführungen kann ich nur 100 % unterstützen. Beim Login hat das nix zu suchen, da will ich schnell zu meinen Finanzdaten.

Leider ist dann die Übersichtseite mit verschiedenen Konten nur mit Scrollen zu sehen - aber das ist ja bereits ein anderes Thema,


Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Hallo @pecunianonolet,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag!

 

Bei dem von Ihnen beschriebenen Sachverhalt hat es sich tatsächlich um einen Fehler gehandelt, der inzwischen behoben wurde.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator