abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesbare Umsatzübersichten

Hallo,  ich drucke regelmäßig die Umsatzübersichten aus. Wieso sind sie bzw. die pdf's in grauer Schrift formatiert? Man kann> es so nur sehr schwer im Print lesen!  Kann man das irgendwo anders einstellen? 

Der Vorschlag des Kundenservices, Ktoauszüge auszudrucken, löst leider nicht mein Problem. Ich brauche aber im Regelfall Aufstellungen, die ich selbst nach Datum o. anderen Kriterien sortiere. Es kann doch nicht so schwierig sein, die Aufstellungen der Umsätze in schwarz zu formatieren. Bei anderen Banken gibt es das ja auch. Oder gibt es einen besonderen Grund für diese hellgraue Formatierung?

VG

Vera Kriebel

Kommentare

Aufsteiger

ich habe eigentlich genau das gleiche Problem und finde hier keiine Lösung