Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige eines Countdowns bis zum automatischen ausloggen

Anzeige eines Countdowns bis zum automatischen ausloggen

 
14 Kommentare

Enthusiast

Status: "Idee in Umsetzung" vom 30.03.2020. Wie lange dauert es wohl nun noch, bis sich der Status in "umgesetzt" ändert? Bedeutet der Status, dass die Idee wirklich jetzt umgesetzt und ein Countdown-Zähler eingeführt wird?


Häufiger Besucher

Status vom ‎30.03.2017 11:56: Status geändert in: Idee in Umsetzung

 

Eingereicht habe ich den Beitrag 2016, seit 2017 ist die Idee in Umsetzung. Das habe ich mir wirklich etwas anders vorgestellt.

 

Ich finde es echt nervig, wenn ich keine Anzeige bekomme wie lange ich ohne Inputs auf der Webseite bleiben kann, bis mich das System automatisch auslogt.

 

Ich wiederhole daher gerne meine Frage, tut sich in dieser Sache noch etwas?


Regelmäßiger Besucher

... und es ist fast wieder ein Jahr vergangen, in dem sich an dieser Stelle nichts getan hat. Es ist eher beschämend, wenn Community Mitglieder so lange hingehalten werden, ohne dass es konkrete Zu- oder Absagen gibt. Hier funktionieren vielleicht die Prozesse nicht richtig oder man scheut sich mit einer gewissen Transparenz seinen Kunden gegenüber zu agieren. Schade (andere Worte würden möglicherweise die Etikette verletzen).


Autorität

In der entsprechenden Status-Antwort von Consors steht:

Die verantwortlichen Kollegen finden Ihren Vorschlag gut, und nehmen diesen gerne entsprechend auf. Wir informieren an dieser Stelle, sobald ein genauer Umsetzungstermin bekannt ist.

 

So, wie ich die Aussage von Consors verstehe, wurde die Idee ins Backlog aufgenommen und es wurde nicht geschrieben "wir arbeitan an der Umsetzung".

 

Übrigens: Es wird ein Countdoun-Timer für die letzten 60 Sekunden vor dem Logout angezeigt (sieh hier).