abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Zinsen Tagesgeldkonto

Hallo,

 

ich fände es klasse, wenn bei dem Tagesgeldkonto die bisher angesammelten Zinsen in der Online Übersicht angezeigt werden. Einige ander Banken bieten dies bereits an.

 

Ist so eine Funktion auch bei Ihnen geplant?

Kommentare

Aufsteiger

Auch ich bin dieser Meinung!!

Aber da dieser Beitrag von 2014 stammt, und sich bisher nichts in dieser Richtung getan hat, bin ich recht pessimistisch, daß diesem Wunsch Rechnung getragen wird.

 

Dabei ist diese Anzeige bei anderen Banken Standard.


Gelegentlicher Autor
Dem schließe ich mich an. Das ist wirklich schwach. Passiert da noch was??? Bitte um Antwort vom Admin/Mod.

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Gelegentlicher Autor
Trotz des angekündigten Updates der Website immer noch keine Übersicht und auch keine Antwort vom Mod/Admin. Das Thema wurde lediglich verschoben. So schwierig kann das doch nicht sein. Echt schwache Leistung.

Aufsteiger

Und ich suche und suche... scheint es immernoch nicht zu geben... bei einer anderen Bank klappt das besser...


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung

Hallo @Morpheus85,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Da es seit einer geraumen Zeit wieder Zinsen gibt, hat das zuständige Team das Thema wieder auf die Agenda genommen und analysiert gerade eine mögliche Umsetzung

 

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie selbstverständlich hier darüber.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin