abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Dividenden im Personal Investment Report

Hallo Consorsbank-Innovation-Team, 

da ein sparen unter dem Aspekt regelmäßige Dividendenzahlungen zu erhalten, auch für einen Teil der Anleger von Interesse ist, vermisse ich eine Art "Anzeige, Diagramm, Tabelle o.ä." im monatlich abrufbaren Personal Investment Report. Bitte prüft einmal inwieweit hierbei eine Ergänzung von z.B. erhaltenen Dividenden pro Kalenderjahr, erwartete Dividende für den nächsten Monat, oder sogar eine Jahresvorschauprognose für 1,2,3 Jahre in die Zukunft Sinn macht. Alles ohne Gewähr und vorläufig versteht sich, für weit in die Zukunft reichende Angaben dazu. Da ich mittlerweile etwas gefallen daran gefunden habe, in Dividenentitel zu investieren, würde mich interessieren wie ihr sowas in einem gerne angepasstem Personal Investment Report darstellen könnt? Ich hoffe die Idee ist nicht allzu abwegig und findet deshalb zum einen Gehör, bzw. wird zum anderen Umgesetzt. Vielen Dank und Grüße Frank  

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Duplikat

Hallo @Sunny42,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Da ein anderer User bereits eine ähnliche Idee hatte, werde ich Ihre beiden Beiträge miteinander verknüpfen. Sodann kann gesammelt an einer Stelle darüber abgestimmt und kommentiert werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin