abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das kauften Kunden

Hallo,

gibt es diese Info auch bei consors: 'Das verkauften Kunden'? Wenn möglich eine Gegenüberstellung Kauf/Verkauf, tagesaktuell? Auf einer anderen Platform habe ich diese Info, tagesaktuell für einzelne Werte, schon einmal gesehen.

Freundliche Grüße

HR

Kommentare

Enthusiast

Wozu brauch man so etwas?
Wenn viele Kunden eine Aktie verkaufen, die ich im Depot habe, kann ich immer noch nicht erkennen, wieso sie es getan haben. Wenn die Aktie gerade dabei ist nach Süden zu krachen, käme eine solche Info zu spät, da bis dahin ja schon eine gewisse Zeit vergangen ist.

 

Ansonsten kann ich mit einer Info zu Verkäufen generell nichts anfangen, wenn die Werte nicht in meinem Depot sind.