abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möglichkeit Dokumente sicher digital an Consorsbank senden/hochladen statt Postversand

Ich bin seit Jahren begeisterter Kunde. Eine Sache stört mich bei der Consors Bank wirklich schon sehr lange. Wenn ich manche Dokumente zum Beispiel Freistellungsaufträge für meine Kinder ausgedruckt analog per Post an die Consors Bank schicken muss (oder per Fax), wenn es technisch doch die Möglichkeit gibt entsprechend gescannte Dokumente zum Beispiel zu mittels Upload im persönlichen Kundenbereich direkt verschlüsselt und sicher an den zuständigen Bearbeiter zu schicken.

 

 

Eine solche Funktion würde den Kunden Geld und Zeit ersparen die Consorsbank entlasten beim Scannen von Papier und nicht zuletzt die Umwelt entlasten durch weniger Ausdrucke und Transport.