|
Wir testen gerade mit einer festgelegten Kundengruppe dieses Verfahren. Unser Ziel ist es dabei unsere Kunden wieder schneller handlungsfähig zu machen. So funktioniert es: Neuen Aktivierungscode für die SecurePlus App anfordern.Sicherheitshinweis bestätigen.Telef...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
755
|
|
|
Aktuell können Sie die Telefonnummer für die Aktivierung des SecurePlus TAN Verfahrens nicht ändern. Die angegeben Telefonnummer hatten Sie damals für das mTAN-Verfahren genutzt. Sie ist identisch mit der Nummer des SMS-Benachrichtigungs-Service. Wir haben diese automa...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
155
|
|
|
Nein, es ist eine SMS von der Consorsbank. Wir bieten einer festgelegten Kundengruppe diesen neuen Service an, wenn Sie einen neuen Aktivierungscode für die SecurePlus App anfordern. Nachdem Sie Ihre Telefonnummer geprüft haben, schicken wir Ihnen schnell und unkompliz...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
181
|
|
|
Sie haben die SecurePlus App auf Ihrem Smartphone? Dann benötigen Sie keinen neuen Aktivierungscode. Sie haben noch kein SecurePlus Verfahren (SecurePlus App oder Tan-Generator)? Um die Consorsbank App zu aktivieren, benötigen Sie das SecurePlus Verfahren. Dafür i...
AktivierungscodeAppNeuerungen
|
0
|
0
|
1759
|
|
|
Wenn Sie Ihr erstes Konto bei uns eröffnen, bekommen Sie Ihre Eröffnungsunterlagen per Post. Diese werden aus Sicherheitsgründen in zwei einzelnen Briefen verschickt. Im ersten Brief ist der Aktivierungscode für die SecurePlus App enthalten. Dieser ist 28 Tage gültig...
AktivierungscodeOnline-PINSecurePlus AppTAN-Verfahren
|
0
|
0
|
6772
|
|
|
Sie haben 28 Tage Zeit Ihre Secure Plus App einzurichten. Das genaue Enddatum steht in Ihrem Aktivierungsbrief. Bis zu diesem ist der Aktivierungscode gültig. Er kann nur für ein Gerät benutzt werden. Weitere Infos dazu finden Sie auf unserer SecurePlus-Seite.
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
13629
|
|
|
Nein. Ein Aktivierungscode ist immer nur für ein Gerät gültig. Sie können weitere Geräte aktivieren. So geht’s: Loggen Sie sich auf unserer Website ein.Fahren Sie mit der Maus über „Mein Konto & Depot“. Klicken Sie unter „Einstellungen“ auf „Sicherheit“.Drücken Si...
AktivierungscodeSecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
6305
|
|