abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie lange dauert es bei einer $-überweisung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2014

bis das geld auf dem $ konto bei consors gutgeschrieben wird? ich warte nun schon 1 woche!!  von irland über die usa bis paris dauerte es 24 stunden. und nun mit dem lastenrad nach nürnberg? ich bin sowas von sauer über consors

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo@gebeutelter1,

eine Laufzeit einer Überweisung in USD von einer Woche ist tatsächlich deutlich länger als üblich. Hier in der Community haben wir allerdings nicht die Möglichkeit Einblick in Kundendaten zu nehmen.

Daher bitte ich Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere telefonische Kundenbetreuung zu wenden. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Stephan

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2014

NEIN

 

diese antwort dauerte genauso lange wie der service brauchte, keine fehler zu erkennen. ich werde mein $ konto nun auflösen wie auch meinen aktienbestand zu einer seriöseren bank verlegen. bin übrigens kunde der 1. stunde!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @gebeutelter1,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, wenn Sie mit unserem Service an dieser Stelle nicht zufrieden sind. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst und optimieren viele unserer Prozesse entsprechend.

Wie es mein Kollege bereits erklärt hat, haben wir hier in der Community leider keinen Zugriff auf Kundendaten und haben Sie an die Kundenbetreuung verwiesen, die Ihnen am schnellsten weiterhelfen kann und die entsprechenden Zugriffsrechte hat.

Ich hoffe jedoch, dass Sie ebenso positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und uns nicht als treuer Kunde verlassen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten