Hallo @DerBietigheimer
ich kann den geschilderten Sachverhalt leider nicht nachstellen. Daher kann ich nicht nachvollziehen, welchen Link Sie meinen.
Um eine genaue Aussage treffen zu können benötige ich ihre Mithilfe:
- welchen Browser und welche Version nutzen Sie,
- wo genau befinden Sie sich (z. B. Mein Konto/Depot -> Konten -> Tagesgeldkonto -> Umsatzübersicht),
- an welcher Stelle genau ist dieser Link angebracht?
Im Idealfall wäre ein Screenshot sehr hilfreich. In diesem Fall jedoch ganz wichtig: sämtliche konto- und personenbezogene Daten (Namen, Kontonummern, ggf. Umsätze etc.) sollten vorher unkenntlich gemacht werden!
Sofern der Sachverhalt tatsächlich nur Ihren Konto/Depotzugang betrifft, empfehle ich Ihnen, Ihr persönliches Betreuungsteam zu kontaktieren. Als Moderatoren haben wir keinen Zugriff auf Ihre Konto-/Depotdaten.
Viele Grüße,
Bülent
Community Moderator