Community

Antworten
Highlighted
Goldloeckchen
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 59
Registriert: 16.12.2018
Nachricht 11 von 14 (326 Ansichten)

Betreff: Visa Card Gold: zusätzlich oder statt Visa Classic?

Hallo @DanielMoehser ,

 

du kannst sowohl das Transaktionsvolumen als auch den Verfügungsrahmen über den Kundenservice telefonisch oder auch schriftlich anpassen lassen. Du musst nur darauf hinweisen, ob du beides erhöht haben möchtest oder z.B. nur das Transaktionsvolumen.

 

Liebe Grüße

Antworten
0 Likes
Highlighted
DanielMoehser
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016
Nachricht 12 von 14 (301 Ansichten)

Betreff: Visa Card Gold: zusätzlich oder statt Visa Classic?

Hallo @Goldloeckchen ,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Somit wäre auch die Consors Visa Gold eine interesannte Kreditkarte.

Antworten
0 Likes
Highlighted
spiesser
Routinierter Autor
Beiträge: 152
Registriert: 19.08.2015
Nachricht 13 von 14 (265 Ansichten)

Betreff: Visa Card Gold: zusätzlich oder statt Visa Classic?

Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Auch für mich ist die VISA Gold vor allem aufgrund der fehlenden Fremdwährungsgebühr sehr interessant und die 10ct-Gutschriften sind eine nette Möglichkeit die Grundgebühr zumindest deutlich zu reduzieren. Was mir allerdings noch fehlt ist die Integration in den Finanzplaner.

@DanielMoehser Dass die schwarze VISA Classic nicht mehr verlängert wird stimmt definitiv nicht.
Antworten
0 Likes
Highlighted
Finanzminister
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2016
Nachricht 14 von 14 (210 Ansichten)

Betreff: Visa Card Gold: zusätzlich oder statt Visa Classic?

Hallo BH18,

das mit Apple-Pay hat auf alle Fälle einen Charme. Ich habe meine Karte bei Googl<e-Pay registriert und werde das natürlich auch auf alle Fälle im Ausland ausgiebig testen. Hierzulande zahle ich ja schon jeden "Apfel" mit der App und das funktioniert perfekt. Ich würde niemals meine Visa-Gold hergeben. Ihnen noch weiterhin viel Spass mit der Karte.

Antworten
0 Likes