Hallo,
nach dem Update 24.07 sehe ich unterschiedliche Umsätze im Web vs App. Genauer gesagt in der App fehlen Umsätze, welche aber im Web richtigerweise drin sind. Salden stimmen aber überein. Wie kann das möglich sein? Wann wird es behoben?
So ist die App ja nur sehr eingeschränkt nutzbar...
Danke und Grüße
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. In der App fehlen einige Buchungen, welche im Online Banking per Browser jedoch zu sehen sind. Zudem werden bei mir aktuell einige Positionen doppelt abgebucht, jeweils mit identischem Betrag und identischem Verwendungszweck.
genau! Doppelte Buchungen habe ich jetzt auch gemerkt. So ärgerlich...
Sind es denn wirklich doppelte Abbuchungen oder ist die zweite Position nur eine Vormerkung mit Datum in der Zukunft? Falls letzteres - wie bei mir auch - wird diese Position sicherlich bald verschwinden und läuft nicht mit in den Saldo rein.
Bei mir werden auch diverse Abbuchungen doppelt angezeigt. Sowohl in der App als auch im Web. Mir ist noch nicht klar, ob der Saldo stimmt. Das ganze ist sehr beunruhigend.
Liebe Community,
vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.
Leider haben wir auch hier einen Fehler auf unserer Seite. Bei den doppelt angezeigten Umsätzen, handelt es sich ausschließlich um eine doppelte Anzeige.
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Es ist geplant, den Fehler voraussichtlich heute Abend bereinigt zu haben.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin