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Unterschiedliche Umsätze angezeigt im Web vs App nach dem Update 24.07

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Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2018

Hallo,

 

nach dem Update 24.07 sehe ich unterschiedliche Umsätze im Web vs App. Genauer gesagt in der App fehlen Umsätze, welche aber im Web richtigerweise drin sind. Salden stimmen aber überein. Wie kann das möglich sein? Wann wird es behoben?

So ist die App ja nur sehr eingeschränkt nutzbar...

 

Danke und Grüße

 

24 Antworten 24

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2021

Hallo,

 

ich habe heute den gleichen Fehler in der App festgestellt (Anzeige Umsatz nur im Web, nicht in der App), und beinahe einen Herzinfarkt bekommen. 

Bei mir hat das Abstellen des Finanzplaners geholfen. Das ist aber natürlich nur ein Workaround, bis die App gefixt ist.

 

Grüße,

Simone

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
Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 23.05.2018



Hallo @Community,

leider ist die Behebung des Fehlers, dass teilweise in der Consorsbank App Umsätze fehlen, bei einigen Kunden noch nicht ganz abgeschlossen.

Dies bitten wir zu entschuldigen.

Die Kollegen arbeiten daran, dass im Laufe der nächsten Zeit diese Anzeige bei allen Kunden berichtigt wird.

 

Gerne können sich unsere Kunden auch telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0911/369 3000 melden. 

 

Die Kollegen nehmen dann gerne unmittelbar eine Nachsynchronisation der betreffenden Umsätze auf. 

 

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator


Aufsteiger
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Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2017

Diese APP ist marode und spiegelt die Qualität einer Bank wider. Die Fehler dieser App sind im Geschäftsleben keine Petitesse. 

Mobile banking ist heute Standard. Andere Banken können es.

Wie peinlich und unangenehm, ggf. Grundlage für Auseinandersetzungen kann es sein, wenn Transferbewegungen -auch nach Wochen- in der App nicht erscheinen. 

Entwickler und Controller dieser App gehören in die (Weiter-)Ausbildung und der Vorstand einer Bank müsste reagieren.

 

FIX40

S.Löchler


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2024

Problem ist bei mir wieder da. Auf den ersten Blick zwei doppelte Abbuchungen.
Bitte dringend korrigieren.


Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 23.05.2018

Hallo @eaaae,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Ist das Problem bei Ihnen nach wie vor vorhanden? Dann wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung. Aktuell liegt uns kein allgemeines Problem vor, das wir über die Community lösen können.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator

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