Kann es sein, dass in der neuen App (Android) die Umsatzbenachrichtigungen nicht mehr wie gewohnt funktionieren?
Ich habe/hatte eine Schwelle von ca. 100€ Umsatz angegeben, ab der eine Benachrichtigung gesendet werden soll. In den Einstellungen in der App wird dies auch richtig angezeigt und ist aktiviert. Aktuell wird aber bei jedem Umsatz (<100€) eine Push-Benachrichtigung ausgelöst.
Weiterhin wird in der Web-Ansicht (Desktop) bei den Einstellungen dazu ein Fehler gemeldet. Siehe ScreenShot:
cheers
KaHa
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @KaHa,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich habe das Thema zur Analyse an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass sich das Problem schnellstmöglich lösen lässt.
Vielen Dank für Ihre Geduld bis dahin!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo @KaHa,
mittlerweile konnten uns die entsprechenden Kollegen genauere Informationen zukommen lassen. Diese konnten das von Ihnen beschriebene Phänomen bei uns in der Form nicht nachstellen. Da es sich daher anscheinend um einen sehr spezifischen Fehler handelt, melden Sie sich bitt einmal telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0911 / 369 - 3000. Die Kollegen verbinden Sie mit unserem technischen Support.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
der interne Fehler aus dem 1. Post (lt. ScreenShot) tritt nicht mehr auf und hat auch wahrscheinlich nichts mit den Umsatzbenachrichtigungen zu tun!
Mein eigentliches Problem mit den (Push)Umsatzbenachrichtigungen besteht allerdings weiterhin und konnte telefonisch nicht gelöst werden.
Problem nochmals per eMail (info@consorsbank.de) geschildert.
cheers
KaHa
Nur zur Verdeutlichung zu meinem "Thema" mit den Umsatzbenachrichtigungen:
Es wird aber selbst bei kleinsten Beträge eine Benachrichtigung 'rausgehau'n!
cheers
KaHa
Hallo @KaHa,
die Kollegen haben sich das Problem angeschaut, konnten es jedoch nicht nachstellen.
Können Sie uns bitte mitteilen, ob das Problem bei Ihnen weiterhin besteht? Falls ja, bitte ich Sie darum, mir als PN Ihre Kontonummer zu schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
Hallo @CB_LindaK,
das Problem mit den (Push)Umsatzbenachrichtigungen ist erledigt.
Das hatte ich Ihren Kollegen vom Kundenservice in meiner Antwort auf ein Ticket aber bereits mitgeteilt.
Den Mail-Verkehr hierzu habe ich leider schon gelöscht.
Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage
KaHa