abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzbenachrichtigung (Push-Benachrichtigung)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast

Kann es sein, dass in der neuen App (Android) die Umsatzbenachrichtigungen nicht mehr wie gewohnt funktionieren?
Ich habe/hatte eine Schwelle von ca. 100€ Umsatz angegeben, ab der eine Benachrichtigung gesendet werden soll. In den Einstellungen in der App wird dies auch richtig angezeigt und ist aktiviert. Aktuell wird aber bei jedem Umsatz (<100€) eine Push-Benachrichtigung ausgelöst.

Weiterhin wird in der Web-Ansicht (Desktop) bei den Einstellungen dazu ein Fehler gemeldet. Siehe ScreenShot:

IntErr.JPG

cheers
KaHa

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator

Hallo @KaHa,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ich habe das Thema zur Analyse an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass sich das Problem schnellstmöglich lösen lässt.

Vielen Dank für Ihre Geduld bis dahin!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator

Hallo @KaHa,

mittlerweile konnten uns die entsprechenden Kollegen genauere Informationen zukommen lassen. Diese konnten das von Ihnen beschriebene Phänomen bei uns in der Form nicht nachstellen. Da es sich daher anscheinend um einen sehr spezifischen Fehler handelt, melden Sie sich bitt einmal telefonisch bei uns unter der Rufnummer 0911 / 369 - 3000. Die Kollegen verbinden Sie mit unserem technischen Support.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes

Enthusiast

@CB_Evelin, @CB_Stephan,

der interne Fehler aus dem 1. Post (lt. ScreenShot) tritt nicht mehr auf und hat auch wahrscheinlich nichts mit den Umsatzbenachrichtigungen zu tun!

Mein eigentliches Problem mit den (Push)Umsatzbenachrichtigungen besteht allerdings weiterhin und konnte telefonisch nicht gelöst werden.

Problem nochmals per eMail (info@consorsbank.de) geschildert.

cheers
KaHa

0 Likes

Enthusiast

Nur zur Verdeutlichung zu meinem "Thema" mit den Umsatzbenachrichtigungen:

Screenshot_20241205_173031_Consorsbank.jpg

Es wird aber selbst bei kleinsten Beträge eine Benachrichtigung 'rausgehau'n!

cheers
KaHa

0 Likes
Antworten