abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzanzeige auf 90 Tage begrenzt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2016

Guten Morgen Zusammen, ich empfinde es als höchst störend, dass die Anzeige der Umsätze auf max. 90 Tage beschränkt ist. Das ist doch heutzutage total unüblich und bei allen anderen Online-Banken, die ich nutze ist dies viel flexibler. Warum kann nicht der Nutzer entscheiden, was ihm angezeigt wird? ZB 180 Tage oder noch länger. Man kann das doch einfach freischalten und jeden Nutzer individuell entscheiden lassen, welche Umsätze er sehen möchte. Für mich ist das der Hauptgrund warum ich das Girokonto nicht als Hauptkonto nutze!

91 Antworten 91

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2020

Hallo CB,

nach Aktivierung des Finanzplaners sehe ich immer noch keine Möglichkeit die gesamten Jahresumsätze das Vorjahres, (oder auch des aktuellen Jahres) als csv-Datei oder Excel-Datei herunterzuladen. Dieses Feature wäre natürlich äußerst hilfreich auf der Suche nach konkreten Umsätzen. Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit und wo finde ich die entsprechenden Buttons?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Soweit ich mich erinnern kann, kannst du nur bis zum Zeitpunkt der Aktivierung des Finanzplaners in die Vergangenheit sehen.

0 Likes
Antworten