abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starmoney 11-UPD nicht mehr aktuell

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Häufiger Besucher
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2019

Bei der Aktualisierung von den Consors-Konten auf Starmoney 11 tritt folgende  Fehlermeldung mit Abruch auf:

- UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
- Unerwarteter Seiteninhalt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 76030080)

Der UPD-Fehler trat zeitlich bei mir bisher dann auf, wenn eine neue Starmoney Version verfügbar ist. Ich denke, dass Consorsbank die aktualisierte UPD-Version ausliefern sollte. Oder kennt jemand eine andere Lösung?

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 604
Registriert: 21.08.2017

Hallo @358noname,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema StarMoney. 

Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und gebe Ihnen Rückmeldung, sobald mir die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @358noname,

entschuldigen Sie bitte zunächst einmal die verspätete Rückmeldung.

Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen kann ich Ihnen zu Ihrer Frage folgendes mitteilen:

Bitte versuchen Sie einmal den automatischen Abruf von Kontoauszügen abzustellen, da diese Funktion nicht unterstützt wird. bzw. aktualisieren Sie die Einstellungen. 

Für den Erhalt einer neuen Starmoney Version haben die Kollegen gebeten, sich direkt an Starmoney zu wenden.

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Antwort weiterhelfen.

Viele Grüße 

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten