Hallo @ab78ni,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Eigentlich sollten Ihnen auch Zinsgutschriften als Umsätze angezeigt werden. Um das zu klären, melden Sie sich doch bitte bei unserem Technischen Support Mo - Fr von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000. Vielen Dank.
Ihr weiteres Anliegen kann ich klären: Es handelt sich bei besagtem Postfach um Ihr OnlineArchiv bei der Consosrsbank. Bis Starfinanz diesen Fehler löst, können Sie, um Fehlermeldungen zu vermeiden, die Postfach-Abholung einschränken bzw. abstellen. Das geht folgendermaßen: Kontenliste -> Doppelklick auf das betroffene Konto (ggf. für jedes Konto notwendig) -> Postfach -> Zahnrad (oben rechts) -> Anpassen. Hier können Sie erst mal versuchen, den abzuholenden Zeitraum einzuschränken, oder direkt, wenn Sie die Auszüge normalerweise über das OnlineArchiv aufrufen, den Turnus auf "niemals" stellen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin