Hallo, bei mir ist alles ok. PC und auch Iphone APP. Scheint Dein Konto zu sein. Da kann nur der Service helfen - hoffentlich!
Gruß fx
Hallo @esto,
Danke, dass Sie uns darüber informieren.
Die am Wochenende durchgeführten umfangreichen System-Optimierungen, dienen dazu, dass unsere Systeme in Zukunft noch besser und stabiler arbeiten.
Derzeit führen wir an der ein oder anderen Stelle noch nachträgliche Arbeiten aus. Deshalb kann es bei manchen Services teilweise noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen. In Kürze wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Damit Sie auf die aktuelle Seite zugreifen können, empfehlen wir, den Cache und Browserverlauf zu löschen und die Webseite nicht über ein Lesezeichen aufzurufen.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin
Das ist ja mal wieder in ganz tolle Aktion.
Auf dem PC kann ich mich nicht einloggen, auf dem Ipad geht´s.
Secure Plus geht auf Iphon 13 nicht, aber auf dem alten Iphon 6.
Werden eigentlich gar keine Tests gemacht?
Danke für den Tipp, aber ich bekomme die Freigabe mit dem Iphone 13 nicht hin, mit dem 6er kann ich mich jetzt auch am PC einloggen.
Auch bei mir nach Leerung Cache etc. am Laptop immer noch der Kordoba-Fehler, am iPhone 13 in der Banking App werden keine Inhalte angezeigt. Also dafür, dass die Wartungsarbeiten am WE auch noch wesentlich länger, als ursprünglich geplant andauerten, funktioniert erstaunlich viel NICHT MEHR. Bin gespannt, wann das final gefixt wird. Ich find es höchstpeinlich!
es wird nicht klappen, die bekommen das nicht hin...
die CB ist mit der Problematik überfordert
Consors vor 20 Jahren, und jetzt? was für eine Entwicklung!
Bei allen anderen, die kein iPhone13 zur Legitimation nutzen, scheint der Login zu funktionieren.
Bei mir funktioniert der Login per TAN-Generator bzw. auch per Android App ohne Probleme.