Hallo, ich sollte ja eigentlich seit sonntag wieder normal ins online banking können, seit dem die wartungen ja abgeschlossen sein sollten, doch seit dem funktioniert die app gar nicht mehr kann mich zwar normal einloggen aber anstelle der "meine finanzen" startseite mit der übersicht meiner konten und depots ist die seite komplett leer und es steht nur da: "aktuell sind keine daten verfügbar". Ich kann nichts in der app machen. Im online banking am pc funktioniert die übersicht auch nicht mir werden keine geldwerte angezeigt, alle konten und depots sind scheinbar leer, aber nicht im sinne von 0€ es steht einfach nichts dort, blank. es steht die fehlermeldung in rot ganz oben:"Beim Lesen der Kontoinformationen ist ein Fehler bei der Verarbeitung von Kordoba Antwort aufgetreten." Der email kundensupport schickt mir nur automatisch generierte antworten die NICHTS mit meiner frage zu tun haben und der chat sagt mir nur die IT hat probleme ohne weitere angaben was los ist wann ich wieder zahlungen tätigen kann. Wenn das nicht bald passiert und ich weiter keinerlei Transaktionen tätigen kann bekomme ich ernste probleme. Wann kann ich endlich wieder alles normal verwenden?
... Mehr anzeigen