abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Onlinebanking und app seit der letzten systemwartung ohne funktion

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2021
Hallo, ich sollte ja eigentlich seit sonntag wieder normal ins online banking können, seit dem die wartungen ja abgeschlossen sein sollten, doch seit dem funktioniert die app gar nicht mehr kann mich zwar normal einloggen aber anstelle der "meine finanzen" startseite mit der übersicht meiner konten und depots ist die seite komplett leer und es steht nur da: "aktuell sind keine daten verfügbar". Ich kann nichts in der app machen.

Im online banking am pc funktioniert die übersicht auch nicht mir werden keine geldwerte angezeigt, alle konten und depots sind scheinbar leer, aber nicht im sinne von 0€ es steht einfach nichts dort, blank. es steht die fehlermeldung in rot ganz oben:"Beim Lesen der Kontoinformationen ist ein Fehler bei der Verarbeitung von Kordoba Antwort aufgetreten." Der email kundensupport schickt mir nur automatisch generierte antworten die NICHTS mit meiner frage zu tun haben und der chat sagt mir nur die IT hat probleme ohne weitere angaben was los ist wann ich wieder zahlungen tätigen kann. Wenn das nicht bald passiert und ich weiter keinerlei Transaktionen tätigen kann bekomme ich ernste probleme. Wann kann ich endlich wieder alles normal verwenden?
18 Antworten 18

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2022

Hallo, bei mir ist alles ok. PC und auch Iphone APP. Scheint Dein Konto zu sein. Da kann nur der Service helfen - hoffentlich!

Gruß fx


Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 21.08.2017

Hallo @esto,

 

Danke, dass Sie uns darüber informieren.

 

Die am Wochenende durchgeführten umfangreichen System-Optimierungen, dienen dazu, dass unsere Systeme in Zukunft noch besser und stabiler arbeiten.
Derzeit führen wir an der ein oder anderen Stelle noch nachträgliche Arbeiten aus. Deshalb kann es bei manchen Services teilweise noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen. In Kürze wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Damit Sie auf die aktuelle Seite zugreifen können, empfehlen wir, den Cache und Browserverlauf zu löschen und die Webseite nicht über ein Lesezeichen aufzurufen.

 

Lieben Gruß

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2023
Ich habe die gleichen Probleme, an der App oder Handy kann es nicht liegen da bei dem Depot meiner Tochter alles in Ordnung ist.

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Das ist ja mal wieder in ganz tolle Aktion.

Auf dem PC kann ich mich nicht einloggen, auf dem Ipad geht´s.

Secure Plus geht auf Iphon 13 nicht, aber auf dem alten Iphon 6.

Werden eigentlich gar keine Tests gemacht?

 


Routinierter Autor
Beiträge: 122
Registriert: 27.02.2023

@juvol 

Einloggen ging bei mir auch nicht mehr, Cookies löschen hat das Problem gelöst.

.

 


Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

@CurtisNewton 

Danke für den Tipp, aber ich bekomme die Freigabe mit dem Iphone 13 nicht hin, mit dem 6er kann ich mich jetzt auch am PC einloggen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2019

Auch bei mir nach Leerung Cache etc. am Laptop immer noch der Kordoba-Fehler, am iPhone 13 in der Banking App werden keine Inhalte angezeigt. Also dafür, dass die Wartungsarbeiten am WE auch noch wesentlich länger, als ursprünglich geplant andauerten, funktioniert erstaunlich viel NICHT MEHR. Bin gespannt, wann das final gefixt wird. Ich find es höchstpeinlich!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 229
Registriert: 24.01.2016

es wird nicht klappen, die bekommen das nicht hin...

die CB ist mit der Problematik überfordert

Consors vor 20 Jahren, und jetzt? was für eine Entwicklung!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4552
Registriert: 06.02.2015

@Lonefox66 @juvol 

Bei allen anderen, die kein iPhone13 zur Legitimation nutzen, scheint der Login zu funktionieren.

Bei mir funktioniert der Login per TAN-Generator bzw. auch per Android App ohne Probleme.

 

0 Likes
Antworten