abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue App: Benachrichtigungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor

Die Push-Benachrichtigungen der neuen App zeigen keinen Inhalt, also keine Beiträge an. Ich nutze ein iPhone mit iOS 18. Alle Berechtigungen sind erteilt. Die App ist so eingestellt, dass Details in den Benachrichtigungen angezeigt werden dürfen. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank.

13 Antworten 13

Aufsteiger

Also bei funktioniert es immer noch nicht. Ich habe jetzt schon mehrmals die App gelöscht und IPhone 13 mini (IOS 18.0.1) neu gestartet.

Ist gerade nicht sehr befriedigend mit der neuen App.

Hoffe das es noch andere Lösungen gibt.


Gelegentlicher Autor

Hallo auch bei mir selbiges Problem … die Details in der Nachricht können nicht mehr angezeigt werden … die neue App ist eine Katastrophe wollt ihr uns wieder los haben Consorsbank ? Bitte die App in Ordnung bringen und wieder übersichtlich gestalten wie in der alten App ! Danke !


Gelegentlicher Autor

Die Push-Benachrichtigungen der neuen App laufen bei mir ebenfalls auf einen Fehler.

Neuinstallation, Neustart, Berechtigungen, etc. haben nicht geholfen.

Anbei die Fehlermeldung:

Inhalt wurde nicht geladen.

Leider konnte das Ziel dieser Benachrichtigung nicht geladen werden.

iPhone 15 / iOS 17.6.1

...bekomme den Fehler einfach nicht weg - leider!

0 Likes

Aufsteiger

Hallo,

kann ich alles bestätigen, auch unter iOS 18.1 etc. gleiches Fehlerbild.

Ich vermisse die Graphen der alten App (oder bin ich zu doof?), jedenfalls sind sie nicht intuitiv auffindbar.

Auch konnte man offenbar dem Verlangen nach Werbefläche auf der ersten Seite nicht widerstehen und kleistert mir jetzt die App voll mit für mich unnützen Infos.

WIESO?

Klagen hilft nix, ich weiss, aber ich bin gerade hierher umgezogen, will nicht schon wieder zum nächsten Provider...

Ciao

Antworten