abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue App: Benachrichtigungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor

Die Push-Benachrichtigungen der neuen App zeigen keinen Inhalt, also keine Beiträge an. Ich nutze ein iPhone mit iOS 18. Alle Berechtigungen sind erteilt. Die App ist so eingestellt, dass Details in den Benachrichtigungen angezeigt werden dürfen. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank.

13 Antworten 13

Aufsteiger
  • Community Junior
App nochmal vom Handy löschen und nochmal neu installieren,dann gehts mit der Push! Hatte ich auch! ✌🏻
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Hab ich gleich probiert, hat aber leider nicht den gewünschten Effekt gebracht. Dennoch vielen Dank für den Tipp.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Dann hast du irgendwas verkehrt gemacht oder es liegt am IOS 18✌🏻
0 Likes

Gelegentlicher Autor

Servus, habe inkl. Familienmitglieder das gleiche Problem auf mehreren Geräten. Push Nachrichten erfolgen nach Update ohne Details. Die Antwort bzgl. iOS 18 mag ja sein, aber ich hoffe mal, die Consorsbank hat mit aktuellem Betriebssystem vor Veröffentlichung getestet. 
Deinstallation / Installation auch bei mir ohne Änderung. 
Ich hoffe auf eine zeitnahe Reaktion der Bank und dann eine schnelle Lösung. 
Ciao Tom


Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Bei meinem iPhone 15 + iOS 18 haben Nachrichten Inhalt. Nur wenn der Bildschirm gesperrt ist sind die Nachrichten ohne Inhalt.

.

Sorry, Update von 17 auf 18 läuft noch. Mit iOS 17 funktionert‘s. Ich berichte gleich.

0 Likes

Gelegentlicher Autor

Bei mir war wirklich die App das Problem: iPad Pro mit iOS 18 bis heute mit „alter“ App problemlos: Push Nachrichten werden nach Entsperren des Bildschirms mit FaceID mit den entsprechenden Details angezeigt. Danach Update der App (ist nun übrigens keine iPad App mehr!!!): nun werden die Push Nachrichten auf nach Entsperren ohne Details im Sperrbildschirm angezeigt. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Prima!

iOS Update hat lang gedauert. Ich kann auch bestätigen dass die Nachrichten funktionieren.

0 Likes

Gelegentlicher Autor

Ich habe für mich einen Workaround gefunden, der auf 2 Geräten heute funktioniert hat:

Deinstallation der App, dann Neustart des jeweiligen Gerätes, danach Neuinstallation und Konfiguration - danach funktioniert die Anzeige der Buchungsdetails wieder. Nur die De- und Neuinstallation hat nicht ausgereicht, erst durch den Neustart nach der Deinstallation werden scheinbar „die Reste“ wirklich entfernt. 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
War auch bei mir die Lösung. Reine Neuinstallation hat nicht ausgereicht. Ein Geräteneustart muss offenbar zusätzlich sein…
0 Likes
Antworten