abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langsamer Zahlungsverkehr bei der Consorsbank?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2014

Nachdem Wechsel des Girokontos zur Consorsbank fällt mir regelmäßig auf, dass Zahlungen langsamer ausgeführt werden als bei dem Girokonto einer großen deutschen Bank.

 

Zahlungen, Abhebungen die mit der Visa oder Girocard getätigt werden erscheinen erst Tage später in der Kontoübersicht.

 

Zahlungseingänge (etwa Gehalt) gehen regelmäßig mit einem Tag Verzögerung ein. (also nach 2 Tagen und nicht am nächsten).

 

Das finde ich für eine "Direkt"Bank ziemlich überraschend (und frustrierend).

0 Likes
20 Antworten 20

Moderator
Beiträge: 66
Registriert: 04.07.2016

Hallo @JohannH,


es tut uns Leid, dass Sie so lange auf die Ausführung einer Auslandsüberweisung warten müssen. Wir bitten dennoch um Verständnis, dass Ihr Anliegen in der Community nicht geklärt werden kann, da die Community Moderatoren der Kundenbetreuung nicht angegliedert sind.

 

Sicherlich sind die Kollegen bereits in der Recherche. Wir bitten Sie daher um Kontaktaufnahme mit der telefonischen Kundenbetreuung unter 0911 369 3000, sofern noch nicht erfolgt.

 

Wir wünschen Ihnen eine baldige Lösung,

 

CB Heike

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten