Keine Umsätze mehr im Girokonto zu sehen, keine Kontodetails nach der sogenannten Optimierung der Website. Klicke ich auf Umsätze bzw. Kontodetails bleibt darunter alles leer! Bitte schnell fixen, kann nicht sein, dass ich keine Umsätze in meinem Girokonto sehen kann.
In der App auf dem Android Gerät funzt alles.
Gelöst! Zur Lösung springen
Mir geht es genau so, keine Umsätze, nur Daueraufträge sind sichtbar. Ebenso ist kein HBCI-Zugang mit Bank X mehr möglich. Gibt es mehr Informationen zum Website-Update?
Geht mir ebenso: keine Umsätze mehr. Bitte schleunigst fixen. Bitte mitteilen, was sonst nicht geht: überweisen usw.?
Bei mir ebenso.
Kann mein Depot seit dem Wochenende nicht mehr öffnen. Angeblich keine Rechte dazu.
klappt wieder 😃
* Schön, dass endlich die 52 H/T - Kurse auftauchen und ich sie mir in meinen WL dort positionieren kann, wo ich es möchte.👍 (MUSTERDEPOT ist damit wohl für mich hinfällig.) Muss man aber überhaupt nicht so sehen.
Frage, warum ist die "COMMUNITY" so weit versteckt unter Hilfe & Kontakt?
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten und Hinweise zu unseren Systemarbeiten. Es freut mich, dass die von Ihnen geschilderten Sachverhalte wieder funktionieren.
Derzeit führen wir an der ein oder anderen Stelle noch kleinere Optimierungen durch. In Kürze wird jedoch wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Auf dieser Webseite können Sie sehen, welche Verbesserungen durchgeführt wurden und welche Neuerungen nun für Sie verfügbar sind.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Ganz oben, links neben "Login" und "Watchlist", gibt es jetzt einen Link über den man direkt zur Community gelangt.