Hallo zusammen,
seit einigen Tagen werden in meiner Kontenübersicht keine Kategorien mehr angezeigt. Es sind auch keine Kategorien wählbar. Liegt dies an irgendeiner Einstellung, oder wurde das Feature abgeschafft? Anbei ein Screenshot der genzen Geschichte (in den letzten Monaten wurden für die zwei derzeit unkategorisierten Umsätze Kategorien vergeben):
Bei mir besteht auch das Problem. Wird jetzt nur jeder einzeln von diesem Problem befreit oder gibt es Zeitnah eine generelle Lösung?
bei mir ist seit gestern das selbe Problem, bei den neueren Buchungen fehlt die Kategosierung
Hallo , @Der_wahre_Moe,
hallo @0liver,
hallo @dean,
ich habe mich für Sie bei der zuständigen Fachabteilung bezüglich der fehlenden Kategorien erkundigt.
Da liegt tatsächlich ein Fehler vor. Gegenwärtig wird bereits an der Behebung gearbeitet. Derzeit kann ich allerdings noch nicht sagen, wann dieser behoben sein wird.
Mit besten Grüßen
CB_Andy
Community Moderator
Guten Tag
Dasselbe Problem taucht bei mir ebenfalls auf.
Es scheint, als wäre dies etwas allgemeineres und sollte von technischer Seite gelöst werden. Ich sehe nicht, was der Kundendienst dazu beitragen kann, als das Problem nochmals aufzunehmen und weiterzuleiten.
Beste Grüsse,
Daniel
Ich habe seit geraumer Zeit das selbe Problem. Es handelt sich dabei definitiv um gebruchte Umsätze - nicht um vorläufige.
Das zieht sich ja in die Länge und wird schon lästig... wird es bald wieder Funktionieren oder wird das Problem einfach ignoriert?
Hallo @0liver,
ich kann Ihren Unmut bezüglich des Fehlers bei der Kategorisierung gut nachvollziehen.
Jedoch liegt uns, dem Community Team, kein weiteres Update bezüglich der Behebung vor. Das Problem wird allerdings nicht ignoriert. Die zuständigen Kollegen arbeiten weiterhin mit hoher Priorität an der Lösung dieses Umstands.
Wir bitte Sie derweil um Geduld.
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
CB_Andy
Community Moderator
Das Problem besteht bei mir immer noch. Wurde es bei jemand anderen inzwischen gelöst?