Hallo @CB_Stephan ,
Danke für die Rückmeldung. Ich habe gleich am Mittwoch, 17.11.21 um ca. 18:30 Uhr angerufen.
Mir wurde empfohlen die App zu löschen und neu zu installieren.
Dies habe ich nun getan, das Problem besteht allerdings weiterhin.
Nachdem ich nicht noch einmal anrufen und in der Warteschlange hängen möchte, hier eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit den gewünschten Angaben:
App-Version: 1.23.3
Betriebssystem: iOS 15.1
Gerät: iPhone 11
1) Aufruf Umsatzdetails
2) Ändern der Kategorie
3) Schließen der Umsatzdetails
4) Aufruf der Umsatzdetails einer anderen Buchung mit anderer Kategorie
5) Eingabe oder Löschung eines vorhandenen Stichworts
6) Schließen der Umsatzdetails
7) Schwupps hat die Buchung die gleiche Kategorie wie 2)
Das Problem wurde beobachtet am Mittwoch, 17.11.21 um 8:37 und am Sonntag, 21.11.21 um 15:47 Uhr.