abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Card Limit nur 1500 Euro :-(

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2016

Hallo,

 

ich wollte heute 2000 Euro Bargeld mit der Visa Card abheben.
In den Consorsbank FAQs steht, das maximal 2500 Euro möglich sind.
Da bei unserer Hausbank nur Bargeld in 100 Euro Schritten herausgegeben werden und mir das zu mühsam ist, bin ich zum Geldautomaten einer anderen Bank gefahren, bei dem pro Vorgang 500 Euro herausgegeben werden.
Dies war exakt 3x möglich, beim 4. mal kam eine Fehlermeldung das es "aus technischen Gründen" nicht mehr möglich ist.

Aha dachte ich: ich habe hier das Limit für Fremdabhebungen erreicht.
Danach bin ich nochmal zu einem anderen Automaten, da dieser zu einem anderen System der "Cash Group" gehört, aber auch hier kam nur das es "aus technischen Gründen" nicht mehr möglich ist, also dürfte das Consorsbank Limit nicht bei 2500, sondern bei 1500 Euro liegen.

Bei der Girocard zeigte es bei beiden Automaten eine Gebühr von 4,25 - 4,95 Euro an, was ich nicht wollte.

Wie kann man das Consorsbank Bargeld Visa Limit erhöhen?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@Collinz 

In den FAQ gibt es auch den Eintrag "Wie viel Geld kann ich mit der Visa Card an Geldautomaten abheben?". Eventuell hilft der weiter.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Collinz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

@immermalanders hat Ihnen bereits den richtigen Link angehängt. Vielen Dank dafür!

 

Damit Sie Ihr Tages- bzw. Wochenlimit erhöhen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Kundenbetreuung auf. Diese prüfen dann die Möglichkeit einer Limitanpassung. Telefonisch sind die Kollegen von Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr unter der Nummer 0911 / 369-30 00 zu erreichen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten