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Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen klappt der Kontenabruf mit Quicken 2014 nicht mehr. Zunächst klappte der Abruf nach dem Umzug auf einen neuen Rechner (Windows 7) problemlos, seit Anfang der Woche bricht die Übertragung ab. Neueinrichtung, auch Löschen des Consors Banking Contacts und anschließenden Neuanlage, brauchte keine Verbesserung. Das Konto selbst konnte ich synchronisieren. Der Umsatzabruf klappt aber nach wie vor nicht.
Was kann ich tun, bin im Moment ratlos. Kann jemand die Abrufprobleme bestätigen?
Grüße
Andreas
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Hallo @ArtPad, hier klappts. Allerings nutze ich nicht Quicken. Du könntest es vielleicht alternativ mal mit einem anderen HBCI-basierten Programm probieren, auf dem Computer oder auf einem Smartphone im selben Netzwerk. – So könntest du du das Problem eingrenzen.
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Ich verwende Quicken 2014 (unter Win 10) und mein Umsatzabruf funktioniert.
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Des Rätsels Lösung ist ein Fehler im DDBAC Modul 5.3.49.0 . Der Abruf klappt nicht. Erst nach der Umstellung des Hombanking Kontakts auf Version 2.20 funktioniert der Abruf wieder.