Community

Antworten
Highlighted
ellementchen
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2018
Nachricht 1 von 3 (699 Ansichten)

Visa Card Gold Partnerkarte - Handy Schutzbrief

Hallo Zusammen,

 

wenn ich die Visa Gold Partnerkarte für meinen Freund beantrage, kann er dann auch sein Handy über den Schutzbrief versichern?

Hab dazu leider nichts in den AGB's gefunden - vielleicht hat das ja jemand schonmal gemacht.

 

Beste Grüße

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Petra
Moderator
Beiträge: 908
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 2 von 3 (651 Ansichten)

Re: Visa Card Gold Partnerkarte - Handy Schutzbrief

Hallo @elementchen,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zur Partnerkarte der VISA Card Gold.

"Im Rahmen des Handy-Schutzbriefs und Waren-Lieferschutzes
sind Sie versichert, wenn Sie mit dem Versicherungsnehmer
einen Kreditkartenvertrag über eine VISA Card Gold abgeschlossen
haben. Versichert sind sowohl der Hauptkarteninhaber
als auch der Inhaber einer Partnerkarte
."

Die ausführlichen Versicherungsbedingungen finden Sie hier.

Freundliche Grüße und viel Spaß in der Community.

CB_Petra
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
schmucki
Enthusiast
Beiträge: 357
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 3 von 3 (164 Ansichten)

Betreff: Visa Card Gold Partnerkarte - Handy Schutzbrief

@ellementchen 

 

Hallo, vielleicht etwas spät habe ich mal eine Frage. Hast du die Partnerkarte für deinen Freund beantragt und auch bekommen? Bei mir werden alle Partnerkartenanträge abgelehnt. Bonität, Scorewert usw. sind super. Bei der Hauptkarte wurde sogar das Limit auf 4.400 € erhöht. Aber für eine Partnerkarte, für die ich ja alleine hafte, bin ich nicht gut genug? Ich verstehe es nicht... Die Umsätze laufen doch alle über das Hauptkonto (wie bei der britischen Bank), oder nicht?

Antworten
0 Likes