Guten Tag,
ich benutze die Finanzapp "Finanzguru". Ich wollte dort die Consorbank integrieren.
Dies funktioniert leider nicht. Habe meine Kontonummer mit 001 am Schluss hinterlegt und mein Login PIN zum Bankingberreich auf der Webseite.
Bei anderen Banken funktioniert es tadellos.
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp?
Vielen Dank!
Hallo skw,
Dito, selbes Problem. Ongoing. Es erscheinen ausführliche allerdings nicht weiter helfende Meldungen.
Und wie lautet die angezeigte Fehlermeldung?
Seit letztem Wochenende muss man bei Consors eine TAN zum Anmelden eingeben. Gab es bei Finanzguru schon ein entsprechendes Update? Was sagt der Softwarehersteller zu dem Problem?
Ach guck...bin nicht der Einzige, der auf der Suche nach einer Lösung ist:-)
Immerhin weiß ich nun, dass ich nix falsche mache...hoffe ich zumindest.
Hat von euch jemand bei Finanzguru angefragt?
Gruß
Artur
Hier hat sich leider noch immer nichts nennenswertes getan.
- Finanzguru hat App-Updates veröffentlicht
- Consorsbank hat die HBCI-Schnittstelle anscheinend repariert
Auf welcher Seite jetzt noch der Fehler sitzt... man weiß es nicht 😞