Apple hat heute den Deutschlandstart von ApplePay für dieses Jahr angekündigt.
Wird die Consorsbank von Anfang an dabei sein ? Ich hoffe doch sehr !!
Das klingt doch tatsächlich schon sehr stark nach der offiziellen Apple-Legal-Antwort, wenn man sich in Verhandlungen befindet und aber eben noch keine Freigabe von Seite Apple da ist. Gutes Zeichen.
Bei der Comdirect hat es sich ja auch erst Anfang dieser Woche vom hier geschrieben zum "Bestätigungs-Wortlaut" geändert, warum also nicht auch bald bei der Consors.
„Später in diesem Jahr wird comdirect Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht“
OK. Zweiter Versuch. Da ich den Namen eines Mitbewerbers in meinem ersten Post genannt habe, wurde mein Beitrag "unsichtbar" gemacht. Nicht gelöscht, aber in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben. Nun gut. Ich finde das mehr als peinlich.
Aber zurück zum Thema: https://www.apple.com/de/apple-pay/
Enttäuschend ist, dass "meine" Bank nicht dabei ist. Hoffe, sie bekommen es in nächster Zeit hin.
Über eine entsprechende Antwort würde ich mich auch freuen. Überlege schon ein Zweitkonto bei einer teilnehmenden Bank anzulegen.
Und ab WANN (Datum) ist Apple Pay bei den teilnehmenden Banken verfügbar?
Zitat Apple: Bald.
Wenn in den nächsten 3 Monaten keine konkrete Ansage der Consorsbank kommt, bin ich weg. Sorry, aber ich warte schon seit gefühlten 4 Jahren auf ApplePay.