Community

Antworten
Highlighted
VossiG79
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 20.01.2017
Nachricht 61 von 114 (2.194 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Ich weiss ja nicht, wie eng die beiden miteinander verwandt sind, aber wenn die Consors Finanz jetzt Apple Pay unterstützt, kann man doch hoffnungsvoll sein, dass die Consorsbank auch zeitnah dran ist oder was meint Ihr?

Consors Finanz bietet ab sofort Apple Pay

Highlighted
PavelP
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2019
Nachricht 62 von 114 (2.173 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Here in Video consorsbank ist auch dabei Smiley (fröhlich)

 

https://www.youtube.com/watch?v=_Y2I0U0VvnE

Antworten
0 Likes
Highlighted
cees
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 28.12.2016
Nachricht 63 von 114 (2.150 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Witzig - danke @VossiG79.

@Consorsbank: dann werde ich jetzt zusätzlich zur VISA Debit Karte halt noch eine Mastercard kreditkarte beantragen Smiley (zwinkernd)

Highlighted
Dreamworker
Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 64 von 114 (2.076 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

@Consorsbank dann werde ich mich auch bei consorsfinanz anmelden.
Antworten
0 Likes
Highlighted
Maze100
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018
Nachricht 65 von 114 (1.953 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Das enttäuscht mich schon, dass die Card vor der Karte der Consorsbank in Apple Pay verfügbar ist, oder war Mastercard bei der Umsetzung schneller als VISA?
Antworten
0 Likes
Highlighted
Devotee
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2014
Nachricht 66 von 114 (1.807 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Ja, finde ich auch unbefriedigend. Aber vielleicht passiert ja nun etwas in den nächsten Tagen. So schwer kann es ja nicht sein.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Schwato
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2018
Nachricht 67 von 114 (1.528 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass die Verspätung bei einigen Banken (auch die DKB fehlt ja z. B. noch) an VISA liegt.
Hab mich mal durch die bisher teilnehmenden geklickt und hab keine VISA-Karte darunter gefunden. Nur MasterCard oder direkt AmEx.
Antworten
0 Likes
Highlighted
Maze100
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018
Nachricht 68 von 114 (1.519 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Doch da gibt es schon welche: Die HVB, die Hanseatic usw. aber bei den neuem im April, da sind es nur Mastercard.... 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Adler55
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 59
Registriert: 24.01.2015
Nachricht 69 von 114 (1.365 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

[ Bearbeitet ]

Zumindest die eher gelben Direktbank aus der Stadt mit Q wirbt mit Apple Pay und VISA.

Laut VISA ist das System seit 12/2018 Apple Pay fähig.

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Maze100
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018
Nachricht 70 von 114 (1.275 Ansichten)

Betreff: Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Du meinst die Comdirect? Ja, deren Karte muss ich ja jetzt nutzen, da meine Hausbank Apple Pay ja noch nicht anbietet Smiley (fröhlich)

Antworten
0 Likes